Shooting mit Madeleine

Wie man auf kleinstem Raum doch tolle Fotos machen kann sieht man glaube ich an diesen Aufnahmen. Es ist zwar ...Galerie ansehen

Shooting mit Katharina und Johann

Sind sie nicht total genial die zwei! Im letzten Sommer hab ich von ihrer Mama die Strohballen für das Schlossfest ...Galerie ansehen

Shooting mit Madeleine

Madeleine und ich kennen uns schon seit unserer Kindheit. Unsere Eltern waren damals oft zusammen im Urlaub und so hatten ...Galerie ansehen

Shooting mit Jessica und Carina

Schon vor ein paar Monaten hat Carina einen Gutschein für das Shooting von ihrer Schwester bekommen. Am Wochenende waren wir ...Galerie ansehen

Downhill

Heute habe ich mich mal wieder an ein paar Sportaufnahmen ...Galerie ansehen

Shooting mit Elina

Am Wochenende habe ich, mit Elina und ihrer Begleitung Nati, eine kleine Runde über das alte Übungsgelände der Tillykaserne gedreht. ...Galerie ansehen