News

Hier berichte ich euch über aktuelle Projekte, spannende Shootings und alle interessanten Neuigkeiten.

Shooting mit Madeleine

Wie man auf kleinstem Raum doch tolle Fotos machen kann sieht man glaube ich an diesen Aufnahmen. Es ist zwar ...Galerie ansehen

Shooting mit Katharina und Johann

Sind sie nicht total genial die zwei! Im letzten Sommer hab ich von ihrer Mama die Strohballen für das Schlossfest ...Galerie ansehen

Jahresrückblick 2015

Und schon wieder geht ein Jahr mit vielen schönen und lustigen Ereignissen vorüber. 2016 wird für mich ein paar Veränderungen ... weiter lesen

Shooting mit Madeleine

Madeleine und ich kennen uns schon seit unserer Kindheit. Unsere Eltern waren damals oft zusammen im Urlaub und so hatten ...Galerie ansehen

Shooting mit Jessica und Carina

Schon vor ein paar Monaten hat Carina einen Gutschein für das Shooting von ihrer Schwester bekommen. Am Wochenende waren wir ...Galerie ansehen